Herzlich willkommen beim Scherenschleifer


Nachhaltigkeit war, ist und bleibt unser Anliegen.

Der Scherenschleifer

So für alle unsere letzte Veranstaltung:

am 01.und02. September in Hirschhorn am Neckar.

Die letzte Möglichkeit uns als Scherenschleifer zu treffen, vielleicht braucht ja jemand noch was.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf den Mittelaltermärkten und historischen Veranstaltungen.


Wir haben eine neue Aufgabe:

Sauberes Trinkwasser.

Wer sich mit dem Thema beschäftigt findet heraus, das nicht alles so toll ist, wie es uns mancher sagt.

Jetzt haben wir eine Lösung gefunden. Mehr dazu bei

www.thetis-wasser.ch


Nach vielen Jahren und vielen schönen Momenten, möchten wir unseren treuen und nicht so treuen Kunden danken.

Auch unseren Freunden und Bekannten nicht nur auf den Märkten. Wir werden weiter erreichbar sein, aber eben kein Scherenschleifer mehr.


unsere Projekte:


www.barbara-reinhard.com

mehr als nur ein Kinderbuch

hhtp://änderungs-spielerei.ch

Kennt ihr unsere Musik?

Stopolino Band, auch bei youtube

In alle Download Portalen zu finden, hier mal was zum reinhören

 







Der Scherenschleifer
Nachhaltigkeit schont Ressourcen